☎️ Persönliche Beratung 06049 4919833

📦 Schneller Versand

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4000+ zufriedene Kunden

Geboren aus der Liebe zum Mercedes 190E

Das rpmdepot Gründungsteam lernt sich auf Teilesuche kennen und schmiedet in unzähligen Stunden des gemeinsamen Schraubens an diversen W201 Projekten für Straße und Rennstrecke die Pläne, welche 2020 das rpmdepot hervorbrachten. 

Seit 2023 steht euch Philipp als alleiniger Ansprechpartner für alle eure 190er Belange zur Seite. Neben einer raschen Vergrößerung des Sortiments konnte auch die Servicequalität sowie die Bestellabwicklung weiter optimiert werden, sodass nun noch mehr Fahrer von W201 und verwandten Baureihen schnell mit Classic-, Performance- und Motorsport-Teilen versorgt werden können. 

26971818652 0856534dda o scaled e1596141391494

Was treibt uns an?

Als Mercedes Enthusiasten sind wir mit diversen Herausforderungen konfrontiert. Die Pflege klassischer Fahrzeuge wird vom Hersteller derzeit niedrig priorisiert, sodass bei der Ersatzteilversorgung zunehmend Engpässe entstehen und in Bezug auf Performance- oder Motorsportteile hat unsere Community ohnehin eine weitaus geringere Bandbreite als Fans anderer Marken.
 
Das wollen wir ändern!
 

Neben Teilen aus Eigenproduktion möchten wir euch ebenfalls den Zugang zu den hochwertigen Produkten unserer Partner ermöglichen. Alles aus einer Hand bei rpm-depot.de. Dabei ist es uns wichtig auf Produkte zu setzen, die wir auch selbst verwenden und empfehlen können.

Unser Fokus liegt auf der Versorgung klassischer Mercedes mit Ersatz- und Performance-Teilen, das bedeutet aber nicht, dass Fahrer neuerer Modelle nicht auch auf Ihre Kosten kommen. Auch für euch hält unser Shop etwas bereit.
 

rpmdepot ist aus der Liebe zu unseren Autos mit Stern geboren. Um diese Autos herum gibt es eine tolle Fangemeinde, der wir viel zu verdanken haben. Nun wollen wir der Community etwas zurückgeben.

Wir hoffen du begleitest uns auf unserer Reise! Für Fragen, Vorschläge, Feedback oder eine Zusammenarbeit haben wir immer ein offenes Ohr. Nutze unser Kontaktformular oder unsere Social Media Kanäle und melde dich bei uns. 

Wir freuen uns von dir zu hören!

squiggle qdv4b5c6yme37p8kwdljwpkz6ahhlchrhd6dd1tv16

Philipp vom rpmdepot

Stimmen aus der Community

Was unsere Kunden sagen

Warum sollten wir den ganzen Tag von unserem großartigen Service erzählen, wenn du es direkt von unseren Kunden hören kannst, denen wir bereits bei ihrem Projekt geholfen haben?

Schau dir an, warum sie sich für uns entschieden haben und warum sie immer wieder zurückkommen.